Willkommen, Gast ( Anmelden | Hier Registrieren )

Collapse

> Hellsfighter Willkommen bei uns

Hallo lieber Gast
Du möchtest bei uns spielen? Wir haben über 10000 Games für Dich! Eine große Auswahl an Turnieren und noch ne Menge mehr..

Dann brauchst Du Dich nur noch kostenlos bei uns anmelden

>>> HIER <<<
registrieren
Hellsfighter-Infobox

Collapse

> Hellsfighter Bord News

Hallo Guest
schildrock.gif
Hellsfighter-Infobox

Kategorienjagd SO GEHTS ---- AKTUELLE JAGD ---- RANGLISTE
(02:38 PM) kira79  -  das Triple Slingo Jackpot Turnier ist voll AUF GEHTS !!!
(01:11 PM) Stronghold  -  JAWOHL !!! Stronghold gewinnt Mahjong 3D (038) Chrome - Checkers mit einem Finalscore von 9,980 das Turnier YEAH , YEAH
(01:10 PM) Stronghold  -  JAWOHL !!! Stronghold gewinnt Swedish Bingo mit einem Finalscore von 6,870 das Turnier YEAH , YEAH
(01:02 PM) silver  -  das Slingo Quest Turnier ist voll AUF GEHTS !!!
(12:57 PM) silver  -  JAWOHL !!! Mystika gewinnt Slingo Lightum mit einem Finalscore von 5,220 das Turnier YEAH , YEAH
(12:53 PM) Stronghold  -  JAWOHL !!! kira79 gewinnt Mega Jackpot Bingo mit einem Finalscore von 2,646 das Turnier YEAH , YEAH
(12:24 PM) Stronghold  -  JAWOHL !!! Stronghold gewinnt Brasil Slingo v.2. mit einem Finalscore von 8,840 das Turnier YEAH , YEAH
(12:16 PM) Stronghold  -  JAWOHL !!! Mystika gewinnt Brasil Slingo mit einem Finalscore von 6,100 das Turnier YEAH , YEAH
(12:04 PM) BigBull  -  Triple Slingo Jackpot Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:03 PM) BigBull  -  Slingo U Pic 3 Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:03 PM) BigBull  -  Slingo Tri-Peaks Solitaire - 5 Rounds Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:02 PM) BigBull  -  Slingo Tri-Peaks Solitaire - 3 Rounds Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:02 PM) BigBull  -  Slingo Tri-Peaks Solitaire - 10 Rounds Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:02 PM) BigBull  -  Slingo Super Keno Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:01 PM) BigBull  -  Slingo Quest Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:01 PM) BigBull  -  Slingo Pokee Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:00 PM) BigBull  -  Slingo Joker Poker Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(12:00 PM) BigBull  -  Slingo Delux Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(11:59 AM) BigBull  -  Slingo Bonus Deluxe Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???
(11:58 AM) BigBull  -  slingo Turnier gestartet von BigBull MACHST DU AUCH MIT ???

Reply to this topicStart new topic
> Teamänderung ab dem 01.01.2011
jeanette ★★
Beitrag 30/12/2010, 21:10
Beitrag #1

Advanced Member

Gruppe: Chefin

Teamänderung!

Wir haben uns dafür entschlossen die Turniere selber zu machen. Das heisst ab dem 1 Januar 2011 haben wir keine Turniermoderatoren mehr.

Wir werden abends weiterhin immer mit dem Turnierleiter disqualifizieren- das wird von Jeanette und Nowi gemacht. Zur Hilfe steht uns unsere Co Admin Jollyqueen.

Alle 8 turniere werden mit dem Turnierjoker erstellt- aus dem einzigen Grund das es zeitlich nicht möglich ist für uns beiden so wie es im moment läuft 400 Turniere in der Woche zu spielen. Daher haben wir uns den Turnierjoker zu Hilfe genommen.

Wenn ihr Probleme habt mit irgendein Turnier meldet euch bei Jeanette oder Nowi

knuddel1.gif knuddel2.gif blume1.gif knuddel1.gif knuddel2.gif
Wir möchten uns Herzlichst bei Pallert, Kira und Thea bedanken für die grosse Hilfe die sie für uns waren und für eine Super gute zusammen Arbeit.

My Signature

Go to the top of the page

+Quote Post

pallert
Beitrag 30/12/2010, 23:08
Beitrag #2

Advanced Member

Gruppe: Sponsorin

hallo zusammen
ich möchte mich auch bei allen zockerinnen und zockern herzlichst bedanken, bei nowi und netti bedanke ich mich auch für das entgegengebrachte vertrauen. mir hat die arbeit für hells
immer spass gemacht, muss die entscheidung aber nun akzeptieren auch wenn sie
für mich etwas plötzlich kam schildtutmichtraurig.gif
liebe grüsse datt schildpallert.gif

My Signature
aufgeben ist das letzte

+Quote Post

kira79
Beitrag 31/12/2010, 17:05
Beitrag #3

Advanced Member

Gruppe: Sponsorin

Hallo zusammen!

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht als Mod bis eine gewisse Person mich rausgemobbt hat. Ich fand es auch wirklich sehr nett von euch als ihr mich wieder inas Team zurück geholt habt aber hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst das ihr ab 1.1.2011 nicht mehr braucht, wäre ich NICHT zurück gekommen, denn ich habe mich ein bischen veräppelt gefühlt, hätte ich das am Mittwoch vor 21 Uhr erfahren hätte ich KEINE Tunis mehr reingemacht. Ich war sehr enttäuscht von euch, aber es ist ja eure Seite und ihr seid die Chefs, ihr entscheidet ja was gemacht wird.

Liebe Grüße Kira

My Signature

+Quote Post

nowi
Beitrag 31/12/2010, 19:20
Beitrag #4

Chef

Gruppe: Chef

Ich weiß das du erst ein paar Wochen wieder dabei warst Kira aber diese Endscheidung habe ich von heute auf morgen getroffen , deshalb konnte ich dich nicht vorwarnen.
Veräppeln wollte dich bestimmt keiner von uns , wir hatten uns gefreut das du wieder mitgemacht hast.

My Signature

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)

0 Mitglieder:

Forum Jump

Skin designed by Evanescence for IBSkin.com

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23/09/2018 - 15:30 Uhr